SHAREuregio: Grenzenlose Nachhaltigkeit fördern

Die Grenze zwischen den Niederlanden und Deutschland verschwimmt schnell. Wir treffen uns immer öfter geschäftlich, beim Einkaufen oder zur Unterhaltung. Eine schöne Entwicklung, aber in punkto Nachhaltigkeit können wir uns noch steigern. Hier gibt es noch einige Grenzen und Barrieren. Unsere Mission ist es daher, nachhaltige Initiativen zu vermarkten, die diese Hürden überwinden und grenzenlose Nachhaltigkeit fördern. Unplug&Go ist eine dieser Initiativen.

Gefahrene Kilometer pro Monat aller SHAREuregio Fahrzeuge

Fahrzeiten in Stunden pro Monat aller SHAREuregio Fahrzeuge

Anzahl Fahrten aller SHAREuregio Fahrzeuge je Monat

Top 3 der längsten Fahrten aller SHAREuregio Fahrzeuge in Kilometer

Eingespartes CO2 in Kilogramm pro Monat

Reduktion von Stickoxid-Emissionen in Kilogramm pro Monat